ÜBER MICH...

mein name ist nicole und für freunde und freunde der smukke bin ich einfach "nitzi". 

ich habe mir im jahre 2014 einen großen traum erfüllt und einen kopfsprung in die (teil-) selbstständigkeit gemacht und diesen schönen laden in der wunderschönen obergrünewalder straße 13 angemietet. nach viel renoviererei und kopfstoßen auf der galerie konnte ich dann am 06.12.2014 das "smukke ting" mit glühwein und keksen eröffnen. 

die smukke ist gefüllt mit lauter dingen, die ich wirklich selber herstelle und jeden noch so kleinen handgriff selber gemacht habe. bei den jutebeuteln habe ich allerding meine grenzen erkannt und fachmänner aus´m tal mit dem druck beauftragt ;o) 

ansonsten....it´s me 

ich freue mich über jeden besucher der smukke und tötter gerne auch mal ne runde und stehe natürlich beratend zur seite, wenn es um kaufentscheidungen geht. 

ich liebe meine "arbeit" in der smukke sehr und sehe darin mein seelenbalsam. 

       I really LOVE MY SMUKKE  

 

umbau 11/2014

die enstehung meines traumes war mit viel renovierungs- und umbaustress verbunden, aber es hat sich gelohnt. mein mann war die beste unterstützung ever ;o)

 

eröffnung 12/2014

war das aufregend.... 

an diesem tag habe ich mich dem viertel mit glühwein und keksen vorgestellt... 

sehr viele nette menschen und freunde haben mich an diesem tag besucht und fleißig strømper adoptiert.

es wird ein unvergesslicher tag für mich bleiben. 

danke !


das viertel leuchtet # 3   05/2015

 



das viertel hat geleuchtet ;o)

vielen dank an die super netten besucher am gestrigen abend. ich hatte eine menge spass 

und habe das gefühl, dass ich im viertel angekommen bin. ich fühle mich zu hause. 

mange tak! 

neues schaufenster 06/2015

ich versuche immer neue schaufensterdekorationen zu erfinden und auf meine scheibe zu malen ;o) 





neuer flyer 06/2015



die trittbox für die kids 10/2015

da die kleinen besucher der smukke vermehrt probleme haben das schaufenster der smukke zu sichten, habe ich diese wunderschöne trittbox für meine kleinen smukketaler bemalt und aufgestellt. diese hält bis zu 70 kg aus und kann demnach kinder perfekt stützen ;o) 


das viertel leuchtet # 4      11/2015



 


das viertel leuchtet # 5  20.05.2016



 

der smukke garden ensteht 

einer meiner größten wünsche ist, dass jeder sich einmal an seine eigene nase packt und im kleinen anfängt sich seine welt zu verschönern... und dies habe ich gemacht. 

gegenüber der smukke ist diese mini plätzchen erde und ich werde mich bemühen dieses zu hegen und zu pflegen. 





der smukke garden blüüüüht



2018